Who’s Who Zürich West

Westznetz.ch stellt die Movers & Shakers, Quartier-Originale und wichtige Funktionsträger vor, die Zürich-West zu dem machen, was es ist.

Vorname: Barbara

Name: Roth

Alter: Jahrgang 1966 (Rechne...)

Zivilstand: Single

Funktion/Titel: Koordinatorin Betriebsgesellschaft im Viadukt

Who is Barbara Roth: Barbara Roth ist für die Koordination privater Anlässe im Viadukt zuständig. Zuvor hat sie schon in verschiedensten Berufsfeldern gearbeitet, unter anderem als Au Pair, Verkäuferin, Schmuckdesignerin, Layoutgestalterin, Reisebüroangestellte, in der Gastronomie, Telekommunikation und Asylorganisation. Sie spricht sechs Sprachen, vier davon fliessend.

In Zürich-West wohne/lebe/arbeite ich seit: 20 Jahren

Lieblingslunch-Restaurant in Zürich-West: Senior Design Factory, Indian Street Food, Mariella Rando

Lieblingsrestaurant für Abends in Zürich West: La Contrada, Studers, Times

Lieblingsbar in Zürich-West: IQ, Aya-Bar, Die Bar

In Zürich-West kaufe ich gerne ein: Lebensmittel in der Markthalle, Panini bei Mariella Rando und bei Claudia Morgillo, alles im Zürcher Brockenhaus, Blumen bei Xavier, Le Fleuriste, Amaretti bei Pasticeria Carredda, T-Shirts bei American Apparel, Weine und eingelegte Zitronen bei Christophe Obrecht, Heinrich109, Weine bei Maria Bühler

Zürich-West bedeutet für mich: Dorfgefühl, Authentizität, Unkompliziertheit, Buntheit, Vida pura!

In Zürich-West empfehle ich: Mit offenem Herzen und neugierig Rumschlendern, Schnuppern und Entdecken!

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz