Who’s Who in Zürich West

Westznetz.ch stellt die Movers & Shakers, Quartier-Originale und wichtige Funktionsträger vor, die Zürich-West zu dem machen, was es ist.

Vorname: Christoph

Name: Kellenberger

Alter: 38

Zivilstand: vergeben

Funktion/Titel: Mitgründer des Architekturbüros OOS und Mitinhaber vom Exil

Who is Christoph Kellenberger: Nach einer abgeschlossenen Lehre als Hochbauzeichner studierte Christoph Kellenberger Architektur am Technikum Winterthur, wo er 1998 sein Diplom machte. Heute ist er Mitglied der Geschäftsleitung der im Jahre 2000 gegründeten Architekturfirma OOS. Eines seiner aktuellen Projekte ist die Gestaltung und der Umbau der neuen Büroräumlichkeiten von Wüest & Partner in der Alten Börse. Der ehemalige Profi-Handballer ist ausserdem Mitinitiant des Live-Music-Clubs Exil, welcher am Wochenende nicht nur Partygänger aus Zürich West anzieht.

In Zürich-West wohne/lebe/arbeite ich seit: Wohnen seit 2003, arbeiten seit 2008

Lieblingslunch-Restaurant in Zürich-West: La Salle im Schiffbau

Lieblingsrestaurant für Abends in Zürich West: Rosso

Lieblingsbar in Zürich-West: Exil

In Zürich-West kaufe ich gerne ein: Markthalle

Zürich-West bedeutet für mich: Der urbanste Ort der Schweiz

In Zürich-West empfehle ich: Ein Live-Konzert oder eine exzentrische Party im Exil zu besuchen oder als potentieller Bauherr spontan einen Espresso bei uns im Architekturbüro OOS nehmen zu kommen.

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz