PukaPuka

Die Kultur-Insel PukaPuka beim Tramdepot am Escher-Wyss-Platz, vom 21. Mai bis 4. Juni, jetzt vorbeisegeln!

Im Juni sind die letzten Tage DRAUSSEN! Im PUKAPUKA am Tramdepot am Escher-Wyss-Platz gibt’s noch drei Tage lang Frischluft, Freiheit und Theater, und noch drei Mal wird DIE PANNE von Friedrich Dürrenmattin aufgeführt in einer beschleunigten Lokal-Version.

Jedem in Zürich-West wird der PukaPuka-Pavillon aufgefallen sein. Temporär errichtet nutzt das Theater Neumarkt die freie Fläche vor dem Tramdepot. Lustig, spannend und fast immer laut wenn ich vorbeigefahren bin.

Dabei lohnt sich ein Stop! Es sind Installationen wie diese die unsere Kulturlandschaft so befruchten und ihr neue Inputs verleihen können.

Ich empfehle jedem einen Besuch im PUKAPUKA- DRAUSSEN am Escher-Wyss-Platz- nur noch wenige Tage! am 4. Juni ist Schluss.

Link zum Theater

Galerie

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz