Neujahrs Poetry Slam Gala

Poetry Slam und Gala passt inetwa so zusammen wie Grashoppers und Fussballstadion. Ok, das war jetzt vielleicht gemein, aber ich möchte damit lediglich sagen:

Die Zeiten als der Zürcher Poetry Slam noch im Rotlicht des verrauchten St. Pauli stattfanden, sind definitiv vorbei. Poetry Slam hat es hinauf auf die etwas polierteren Bretter geschafft: Die Pfauenbühne!

Und bei einem guten Slam-Poeten verhält es sich wie bei einer guten Flasche Rotwein. Er wird mit zunehmenden Alter besser! Die Poeten an der disjährigen Neujahrsgala sind allererste Sahne. Allesamt noch jung, aber dennoch preisgekrönt und mit reichlich Bühnenerfahrung. Es treten u.a. auf, für Sie, heute Abend, im Pfauen:

Christoph Simon

(Bern, akuteller Poetry Slam CH-Meister)

Nektarios Vlachopoulos

(Dt. Sprachiger Poetry Slam Meister 2011)

Florian Cieslik

(Hessen Slam Meister 2014)

Moderation und Opener: Phibi Reichling und Kilian Ziegler

>>> Tickets

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz