Last-Minute Ideen für die Festtage

Wisst ihr schon, wie ihr Weihnachten und Silvester verbringt? Wenn nicht, raten wir euch unbedingt, einen Blick in unser Festtagsangebot auf unser Restaurant Website zu werfen! Am 24., 25. und 26. Dezember tischen wir euch in unserem Restaurant Route twenty-six beliebte Weihnachtsklassiker auf, für die unser Executive Chef Florian Suhsmann bevorzugt auf regionale Zutaten setzt. Auch am 31. Dezember erwartet euch ein festliches 4-Gang-Menü. Alternativ könnt ihr euch beim Silvester-Apéro mit Live-Musik in der Bar NUOVO auf die Nacht einstimmen (17-19 Uhr). Wie es danach weiter geht, liegt bei euch! Entweder ihr zieht weiter zu Silvesterparties und zum Feuerwerk am See oder ihr bleibt einfach bei uns im NUOVO. Dort herrscht an Silvester open-end, es gibt natürlich keinen Eintrittspreis und alle, die an Silvester lieber auf das Autofahren verzichten, kutschiert die Tramlinie 4 mit der Haltestelle Toni-Areal direkt vor den Eingang.

Am 3. Januar, wenn sich alle vom Feiern wieder erholt haben, empfehlen wir euch unseren Sonntagsbrunch – übrigens auch ein prima Geschenk für Weihnachten!

Wir hoffen, auch ihr könnt die Feiertage kaum erwarten und schaut schon vorher mal bei uns im Sheraton vorbei, um euch einzustimmen! Wir servieren zum Beispiel täglich von 16:30 bis 19:00 Uhr Glühwein aus unserem Glühweinchalet, donnerstags und freitags bieten wir euch Raclette-Abende und sonntags ist es Zeit für unsere Adventsbrunchs! All diese schönen Events gibt es auch in unserem Sheraton Zürich Adventskalender auf Facebook zu gewinnen! Öffnet das Türchen des Tages, um euer Glück zu versuchen!

Über Reservierungen freuen wir uns per Telefon unter 044 28 54 000 oder über unsere Restaurant Website.

Galerie

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz