Lass dich von deinem zukünftigen Arbeitgeber finden!

Der Kreis 5 ist der Kreis mit den meisten offenen Stellen von ganz Zürich. Trotzdem ist es für viele nicht einfach, einen neue, passende Arbeitsstelle zu finden.

Das neue Jobbportal Talentoo bietet nun einen neuen, alternativen Service an. Neu kann man sich von seinem zukünftigen Arbeitgeber finden lassen! Das tönt jetzt vielleicht ungewohnt, dieses Stellenportal funktioniert aber tatsächlich so. Damit man in den Pool aufgenommen wird, ist lediglich eine Registrierung notwendig, ja man kann sich gar via Facebook Login anmelden. Danach gibt man seine Vorstellungen und Erwartungen an den neuen Arbeitgeber ein. Also beispielsweise ob man so etwas wie Budgetverantwortung möchte, Home-Office wünscht oder eben keine Schichtdienste mag. Es folgen ein paar weitere, übliche Angaben zur Person und schon ist man registriert. Die Anmeldung ist zudem kostenlos.

Via Algorithmus und auch von Hand überprüfen nun die Spezialisten täglich, ob vakante Stellen auf das eingegebene Profil passen. Dabei ist zu erwähnen, dass Talento täglich mehr als 1‘000 Stellenangebote erfasst. Hat nun ein Unternehme Interesse am Profil, wird man benachrichtigt. Letztendlich kann man immer noch selber entscheiden, ob eine Kontaktaufnahme erfolgen soll oder nicht.

FAZIT: Talentoo ist eine neue, aber sehr einfache und was in Sachen Bewerbung eben besonders wichtig ist, eine diskrete Art sich von seinem neuen Arbeitgeber finden zu lassen. Ich kann euch dieses Portal weiterempfehlen.

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz