Läutet mit uns die Raclette-Zeit ein

Als Schweizer Restaurant dürfen Raclette-Abende bei uns natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen. Zum einen freuen wir uns, die Schweizer Tradition, die ihre Wurzeln bereits vor einigen Jahrhunderten bei den Alphirten findet, unseren internationalen Gästen im Sheraton näherzubringen. Zum anderen richten wir uns mit unseren Raclette-Abenden gezielt an die Anwohner und Berufstätigen im Kreis 5, die ihren Feierabend bei uns gemütlich ausklingen lassen können. Jeden Donnerstag und Freitag von 18 bis 22 Uhr bieten wir im Route twenty-six am Toni-Areal Raclette-Abende mit allem, was dazu gehört. 34 Franken inkl. Beilagen und Salatbuffet laden dazu ein, sich die Tradition zur eigenen zu machen, und sich mit seinen Kollegen und Liebsten bei uns aufzuwärmen.

Reserviert werden kann wie immer unter 044 28 54 000 oder über unsere Route twenty-six Restaurant Website. Unser Tipp: Wählt unseren Raclette-Abend für euer Team-Event aus und stimmt euch bei uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit ein!

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz