ICH BIN TOTAL KRASS WOW – LÄCK, ICH GLAUB, MICH KRATZT DAS MISTKATZERLI!

Ja, wirklich, die Lösung war ZEN – Eure Lady Banana ist 10! Man könnte fast meinen, ich sei ein Weltstar, dabei bleibe ich doch viel lieber nur eine echte CERVELATPROMINENZ!

All die lieben, launigen Kommentare, originellen Lösungsvorschläge und euphorischen Huldigungen auf mein Selbstgratulations-Jubiläumsrätsel waren die megaschönste Geburtstagsüberraschung in meinem ganzen, langen Hundeleben!

Dagegen kann sogar meine hochadlige Spritztour im edlen RollsRoyce der 20er nicht anstinken…

Juhui! Als Trittbrettfahrerin mit angelegten Ohren und zugekniffenen Augen im herrschaftlichen RollsRoyce durch die bretagnöse Wildnis in ZüriWest-West-West!

Ich habe aus übergrosser Freude meine Zweibeiner angewiesen, die Preissumme massiv zu erhöhen, und allen, die mein kleines Rätsel gelöst haben, eine echte bretonische Leckerei zu überreichen!

Ja, liebe Maura, das gibt’s natürlich auch für Dich, allein die originelle Idee, die Lösung ZEN telepathisch zu übermitteln, ist es mir wert – hättest Du bloss noch etwas schneller gedacht, Du hättest vielleicht sogar gewonnen, wer weiss…

Natürlich gab es sofort Gerüchte, bei meinem Wettbewerb sei nicht alles mit rechten Dingen zugegangen, zu Recht: Niemals würde die Krone der Schöpfung einem lausigen Köter zutrauen, ohne hundsgemeine Hinterlist zu agieren. Sei‘s drum!

Und hier die Leckerli, wie ich sie als wertvolle Trostpreise grosszügig an alle, die meinen es verdient zu haben, verteilen werde!

Zum Abschluss meines grossen Tages hab ich mir noch einen der einzigartigen bretonischen Sonnenuntergänge reingezogen:

Sonnenuntergang ist Sonnenuntergang, und dass die Sonne ins Meer fällt, ist auch nicht gerade neu, werden Sie sagen. Aber hier geschieht es an meinem ZENten Geburtstag und, passen Sie auf: ganz genau um 22.22 Uhr! Wo sonst gibt’s denn so was???

So, jetzt ist es aber allerhöchste Zeit für meine wohlverdiente Ruhe, schliesslich bin ich ab sofort auch nicht mehr die Jüngste. Sie dürfen mich in Zukunft ungestraft als „Elderly Lady“ ansprechen…

Können diese Augen lügen???

Und das nächste Mal erzähle ich Euch, wie mein Lieblingsarchitekt von ZüriWest, der Urs Hürner, seinen wohlverdienten ersten Preis bei mir in ZüriWest-West-West erlebt und genossen hat – und ich erst!

Gute Nacht und wow und ciao Ihre/Eure Lady Banana

  • Belén Stettler 24.7.2013 15.53 Uhr

    Ist "fifi's Geburtstag?
    , ist dein Geburtstag? Egal, alles Gute an nicht mehr die jüngste von nicht mehr die jüngste ohne fifi!
    Küsse und besos.
    Belén

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz