Hilfe! Rette mich, wer kann !!!

Für die einen seh ich aus wie der Glücksdrache Fuchur als Miniaturausgabe, für die anderen bin ich ein süsser kleiner Gremlin, der sich gleich in ein blutrünstiges Monster verwandeln wird -- aber eigentlich bin ich nur die vielleicht bekannteste Vierbeinerin in ZüriWest, die es sowas von leid ist, ständig zu einer Spielzeugpuppe verniedlicht zu werden: Vorsicht, bissige Hündin!

Ja, ja, ich liebe die Menschen ja durchaus auch und ich freue mich auch über meinen heutigen Geburri, aber Sie sehen ja selbst, was meine Leute aus diesem Anlass für ein zuckersüsses Schnuggimäuschen, äh, pardon, Schnuggiwölfchen aus mir machen -- finden Sie das lustig, ha, ha, ha?! ?

Macht mich doch gleich zum Nikolausi...
... oder wars der Osterhasi?

Also, wenn Sie mir heute im Quartier begegnen, wundern Sie sich nicht, wenn ich Sie anknurre, meine Laune ist gerade nicht die beste, trotz dem Feste...

I am not amused!
Ich bin doch kein Schosshündchen -- ich bin eine wilde Bestie!

Und das alles hat gar nichts, aber rein gar nichts damit zu tun, dass mein wahres Alter heute einfach völlig ungeschminkt in die ganze Welt hinaus posaunt wird, ehrlich! Da steht eine Lady wie ich doch drüber, aber sowas von himmelhoch...!

Können diese - jungen!?! - Augen lügen???

Und jetzt, aber von ganzem Herzen:

Happy Birthday to me

Happy Birthday to me

Happy Birthday, Lady Banana

Happy Birthday to me!

Wer nicht mitsingt, ist ein Hundehasser, ein Ladykiller und ein ZüriWest-Banause!

So, jetzt bin ichs los...

Wow&ciao

Ihre/Eure Lady Banana

  • Seppe Danielli 27.6.2015 20.21 Uhr

    Hoi Banana, ich kann dir versichern, ich habe laut, mehrmals und von ganzem Herzen gesungen. Nun sag doch deinen Zweibeinern auch noch einen lieben Gruss.

  • Lady Banana 27.6.2015 20.46 Uhr

    Lieber Seppe
    Ich hab Dich glaubs gehört - keiner singt so schön wie Du...!
    Aber würdest Du eine VOL (Very Old Lady) auch wieder mal sehen wollen? Du könntest mit meinem Bodyguard einen zwitschern und ich Dich von unten still anhimmeln...?

  • Charles Clavadetscher 27.6.2015 22.59 Uhr

    Wow... Schon wieder ein Jährchen vorbei. Das passiert uns allen. Schönen Geburtstag und viele weitere schöne Jahre voll mit lustigen, aufregenden Erlebnisse mit deinen friends und wohl halt auch mit deinen Zweibeiner & ihre friends (trotz season's masquerade) wünsche ich dir. LG. Charles

  • Margot Clausen 28.6.2015 00.17 Uhr

    Ja schön, das es dich gibt und hoffentlich noch lange geben wird! Kg margot

  • Pacito del barrio Vonmeier 28.6.2015 10.09 Uhr

    Ciao bellissima, Auch Gerburtstage sind oh gracias a Dios nur Tage und nicht etwa Jahre:-P uffw~ Zweîmal fressen, dreîmal auf die Piste und die Sache ist gegessen du mein ewig süssester coach.
    Ok, deine Guardiens mögen ja auch schrill und megasympathisch sein, aber dir die Show stehlen schaffen sie nicht.
    Niemand bewegt sich so charmant wie du

  • Nathalie Sesiani 28.6.2015 16.27 Uhr

    Querida banana, ist ja ein Ding, sieht man dir wirklich nicht an - ich gratuliere, feliz cumpleaños und schicke besitos... den Gremlin sieht man dir aber schon an ;-) und diese Wandllungsfähigkeit find ich einfach genial... wir sehen uns spätestens in der Bretagne... ich freue mich sehr und meine Vierbeiner sind schon ganz kribbelig, obwohl es noch einige Wochen dauert.... hasta pronto y con mucho corazon, Xavi (na du weisst schon, der gutaussehende schlanke Macho...)

    und ich soll nicht vergessen:

    Herzliche Gratulation von Nathalie und Markus und liebe Grüsse.


  • Lady Banana 28.6.2015 17.33 Uhr

    Ich springe an Dir hoch, mein lieber Charles, und mach Dir drei Rugeli im Staub der Motorenstrasse!
    Und Dir, göttliche Margot,verspreche ich drei intensive Schlecks wohin Du willst...!
    Paco, Du heisser Quartierstromer, Dir werde ich lange ganz intim das Kommunikationszentrum beschnüffeln!
    Und mit Dir, mein kleiner grosser Xavi werde ich die rote Sonne anheulen, wenn sie um zehn im Atlantik abtaucht - wie aufgeregt muss einer wie Du wohl sein, wenn er vor lauter Vorfreude seine Zweibeiner schon zu Vierbeinern adelt...
    Und das alles, weil ich mich ganz wahnsinnig über Eure lieben Wünsche freue, wow-wow-wow!

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz