Geheime Kreidezeichen entdeckt!

Wo man geht und steht, wird man in unserem Quartier von seltsamen Parolen verfolgt - sind es Runen wie in alter Zeit, sind es die berüchtigten Gaunerzinken oder doch nur so neumodische "Floor Messages"?
Wie auch immer: Da kommt etwas Grosses auf uns zu!

Im Gegensatz zu gängigen Gerüchten, meist gestreut von liebenswerten älteren Herrschaften "Er versteht jedes Wort!", sind wir Vierbeiner in unserer verbalen Kommunikation eher etwas einsilbig und ansonsten äusserst konsequente Analphabeten.

(Wussten Sie übrigens schon, dass die Bezeichnung "Analphabet" von unserem Kommunikationszentrum, an dem wir mittels Schnuppern wichtige Nachrichten lesen, vermitteln und verbreiten, abgeleitet wurde?!?)

Also wenn die Zeichen wenigstens mit Wurstkreide hingekritzelt worden wären, hätte ich die Botschaft ja vielleicht erschnüffeln können, aber so bleibts halt dabei: Wer als Hund etwas auf sich hält, liest doch nicht selber, wir lassen lesen!

Drum liess ich ich die Message von einem meiner Lieblings-Zweibeiner umgehend laut verlesen:

"Röntgenplatz, Flohmarkt, Samstag, 30.Mai!"

Viele Schuhe sind der Botschaft Tod...

Erster Gedanke: "Wer handelt denn mit Flöhen??"

Zweiter Gedanke: "Müssen wir City-Dogs die Dinger schon aus der Agglo importieren und auch noch dafür bezahlen?"

Dritter Gedanke: "Sieht aus wie "Himmel & Hölle" von den kurzhaxigen Zweibeinern und verspricht uns das Juck-und Kratzparadies...!"

Jedenfalls weist uns dieses "alternative" Guerilla-Marketing, wie ich ja gleich bemerkt habe, auf etwas wirklich Grosses hin:

Ganz Zürich wird auf diesen Flohmarkt neidisch sein, wartet nur, ihr werdet es erleben!

"Sogar die Moni schickt Spioni!" (Monika Luck, Präsidentin Vereinigung Zürcher Flohmarkt, Anm.d.Red)

Sorry, Monika, diesen billigen Gag hat mir ohne mein Wissen und gegen meinen Willen mein Ghostwriter untergejubelt - meine Anwälte formulieren bereits eine deftige Abmahnung!

Denn eigentlich wollte ich euch allen ja nur schnell sagen:

Kommt morgen unbedingt auf den Röntgenplatz, da trifft sich "Tout Zurich", wobei ich tout Zürich meine und nicht nur die Schönen und die Reichen, und das ganz ohne die Nestbeschmutzerin zu spielen - schliesslich gehöre ich ja selber zur Cervelat-Prominenz, oder öppe nöd?

Ich werde da sein!

Am Röntgenplatz in guter Gesellschaft...
.. und hier oben gibts kaum Flöhe, ha,ha,ha!

Also bis morgen!, falls Sie das heute lesen, bis gleich!, falls Sie das morgen lesen und was Sie da wieder Grossartiges verpasst haben!, falls Sie erst übermorgen oder später zum Lesen kommen...

Wow & ciao

Lady Banana

  • yoko ono 30.5.2015 17.01 Uhr

    wow jetzt bin ich geschafft. Habe alle deine 26 Beuträge gelikt. wau

  • Annemarie Uhlig 30.5.2015 17.06 Uhr

    Jetzt hab ich dich ganz lieb, Yoko, und ich knurr dich nie mehr an!

  • Annemarie Uhlig 30.5.2015 17.09 Uhr

    Das da oben hab denn ich geschrieben!!!! Herzlich, Lady Banana (Ja, ich hab mal wieder Frauchens Compi benutzt)

  • Yoko Ono 30.5.2015 22.53 Uhr

    Ciao Banana, s ist wie immer! Mein Frauchen hat es natürlich wieder mal zu spät gesehen. Da wäre ich doch auch gerne dabeigewesen, denn ich habe noch nie einen Floh gesehen. Oder sind die gross und gefährlich? Oder klein und niedlich zum spielen oder gar zum fressen?
    Wau wau Yoko

  • Xavi Rüthy Sesiani 31.5.2015 10.30 Uhr

    Hallo Lady Banana. Ja diese Flohmärkte werden total überschätzt. Da steht viel Gerümpel rum der meist sogar geputzt ist und den man nicht mal markieren darf. Das einzig Gute ist, dass ich bis heute noch nie Flöhe mit nach Hause genommen habe. Die Viecher krallen sich bis jetzt nur am Meer an meinen Pelz.
    Wie auch immer, Lady Banana, du bist ja dort zu Hause und hast das Ganze im Griff wie ich sehe. Hier bei uns auf dem Land sind solche Märkte meist etwas langweilig und halten meine Zweibeiner bloss von einem richtigen Spaziergang ab.. Also ich bin nicht so Fan!
    Ich freue mich dich bald wieder zu sehen und wünsche dir eine wunderbare Zeit mit vielen feinen Gerüchen! Gruss und wau Xavi

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz