Eisstockschiessen in Zürich West

Der Kreis 5 ist um eine winterliche Freizeitaktivität reicher: Ab dem 26. November gibt es auf der Terrasse des Renaissance Zürich Tower Hotels zwei Eisstock-Bahnen!

Eisstockschiessen ist eine der ältesten Wintersportarten überhaupt. Vormals von Bauern und Handwerkern auf dem Lande gespielt - jetzt ist der Spass auch im urbanen Umfeld im Kreis 5 möglich!

Kommt vorbei und probiert euch in dem traditionellen Sport. Zielwasser findet ihr nur wenige Schritte weiter in der Kreis 5 Weihnachtsbude und der LUCID Bar & Lounge, wo feinster Glühwein, Kaffee Lutz und Alpenplättli serviert werden. Gerne kreiert das Renaissance-Winterzauber-Team weihnachtliche Apéros, doch für alle denen die Vorweihnachtszeit zu schnell vorbei geht sei gesagt, unsere Eisstock-Bahnen werden sogar bis Ende Februar zur Verfügung stehen. So müssen nicht alle Events in die schöne Vorweihnachtszeit fallen – sondern bei uns kann die schöne Winter- und Glühweinzeit herausgezögert werden.

Reservierungen für die Bahnen oder für eine Offerte inklusive Apéro nehmen wir per E-Mail an events@zrhbr.ch oder telefonisch unter: +41 44 630 34 03

  • Magdalena Kagerer 24.10.2016 13.39 Uhr

    Sehr geehrter Herr Zinn

    Gerne würden wir im Rahmen unserer Weihnachtsfeier am 08.12.2016 vor unserem Weihnachtsessen bei uns im Büro als Aktivität Eisstockschiessen. Wäre es möglich, bei Ihnen ab 17:30 Uhr die Bahnen für 1,5h Stunden zu mieten?
    Was würde dies kosten? Wir würden pro Teilnehmer 1-2 Tassen Glühwein und als Alternative alk. freien Punsch bestellen. Wir sind 30 Personen.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    M.Kagerer

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz