Lisa Huber

Beruf:

Kellnerin im Nachtflug

Alter:

26

Aufgewachsen in:

Uetikon am See

Trifft man im Quartier bei:

allen Orten, bei denen Musik läuft oder sonst etwas spannendes abgeht.

Interessen:

Fotografie, Kunst, Musik und Party

Liebt:

alles was mich auch liebt, und meine Kamera.

Hasst:

Menschen, die denken, die Welt gehöre ihnen.

Motto:

No brain no pain.

Ich über mich:

Wie bin ich? Das ist eine gute Frage. Ich bin lang- und rot-haarig, blauäugig (wortwörtlich, nicht im übertragenen Sinne), kurzsichtig, kurz gewachsen, hellhäutig oder blass, geistreich, ansonsten eher arm, kreativ, aktiv, humorvoll und extrem toll. Ich bin gerne Draussen, geniesse es jedoch auch Drinnen zu sein. Liebe das Alleinsein und Nachdenken, habe aber auch ein Faible für Gesellschaft und Gespräche. Ich mag den Sommer, den Frühling, den Herbst und den Winter, freue mich aber bei allen Vieren wenn sie vorübergehen. Fotografie ist meine Leidenschaft und doch muss man manche Momente vorbeigehen lassen. Ich bin empfindlich gegen Sonne und Kälte. Rauchen finde ich abstossend und tue es trotzdem ab und zu. Das künstlerische Chaos gehört zu meinem Leben, genau wie ein gewisser roter Faden, der sich durch alles hindurchzieht. Ich kann nicht leben ohne mein Fahrrad, meinen Computer oder meine Musik. Musik beruhigt mich, Stille macht mich nervös. Ich geniesse die Vorstellung, Teil eines Ganzen zu sein und strebe doch nach Individualität. Ich hasse und vergöttere Zürich zugleich. Am meisten geniessen kann ich Zürich bei Wind und Wolken. Ich schreibe gerne und mag es noch lieber zu lesen. Ich brauche Regeln aber auch die allseits beliebte Freiheit. Ich will die Welt sehen, doch würde ich meine Augen am liebsten vor Vielem verschliessen. Ich bin so einiges und vielleicht doch nichts? Westnetz.ch verbindet alles was mir gefällt miteinander. Darum passt Zürich-West perfekt zu mir, weil es so vielseitig und spannend ist, wie ich und meine Interessen.

  • Christian Egli 20.2.2012 12.23 Uhr

    Ich liebe deine "ICH ÜBER MICH" Beschreibung. Wunderschön geschrieben..!

  • Lisa Huber 28.2.2012 14.05 Uhr

    Dankeschön! Das freut mich. Ich liebe positive Rückmeldungen. Immer her damit!

  • Ernst Widmer 14.12.2012 13.04 Uhr

    Hätte ich heute ein Mädchen als Nachwuchs würde ich es ebenfalls LISA nennen. Ein ganz schöner Namen. Grüsse: Ernst

  • maxina mustermann 20.4.2013 12.19 Uhr

    wollen wir zusammen SEX haben!

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz