Laura Bruellmann

Beruf:

Co-founder von One Day Portray

Alter:

28

Trifft man im Quartier bei:

les halles. sphères. Hive. Blok. Schiffbau. Moods. nooch. Viadukt. Maison Blunt. LILY`s. Tram Nr. 4./ Tram Nr. 13./ Tram Nr. 17./ Bus 33.

Themen:

Kultur. Menschen. Leben. Geschichte. Essen. Trinken.

Liebt:

Reisen und Entdecken. Essen und Trinken. Tanzen und Schlafen. Sommer und Winter. Tag und Nacht. Schwarz und Weiss. Foto und Film. süss und salzig. Fussball und Ballet. Konzerte und iTunes. Buch und (Online-)Zeitung. Stadt und Land.

Hasst:

nichts und vieles.

Motto:

wenn sich eine Tür schliesst, dann öffnet sich eine neue

Ich über mich:

Ein Text über sich selber zu schreiben ist nicht gerade das Einfachste. Selbstbild und Fremdbild sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Man denkt zwar, sich selber gut zu kennen, doch eine objektive Betrachtung von Aussenstehenden gibt meiner Meinung nach ein authentischeres Bild. Also bat ich Freunde um Hilfe. Summa summarum: Ich interessiere mich für Gott und die Welt, die grossen Zusammenhänge der Weltgeschichte und für verschiedene Kulturen und Religionen. Ich gehe mit offenen Augen und Ohren durchs Leben und mag das Schöne und Gute. Ich bin ein Genussmensch und verbringe viel Zeit mit Freunden. „Meine Freunde sind auch deine Freunde“ - darum lade ich gerne Leute aus verschiedenen Freundeskreisen zu mir ein und geniesse ein gutes Glas Wein und ein leckeres Essen. Bekocht werde ich auch sehr gerne, denn gutes Essen macht einfach glücklich! Ich versuche mich, wenn immer möglich, anzupassen und bin ein Fan der goldenen Mitte. Was nicht heissen will, dass ich zu allem immer „ja und Amen“ sage. Ich mag hitzige Diskussionen und provoziere auch mal gerne. Solche Dinge spielen sich auf einer Metaebene ab und dürfen nicht persönlich genommen werden. Eine meiner grössten Leidenschaften ist das Reisen. Ganz nach Oscar Wilde: „Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf.“ Zürich-West ist auch auf einer Reise, einer Reise in die urbane Zukunft unserer Stadt und diese Reise will ich via Westnetz mitverfolgen und beobachten.

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz