. Haemmerli

Alter:

53

Aufgewachsen in:

Zürich

Trifft man im Quartier bei:

Rotwein & Vodka. Und in der Dunkelheit der Riffraff-Säle.

Liebt:

Hochhäuser & Millionenstädte

Hasst:

Den Gouvernantenstaat & Kleingeister

Motto:

esse est percipi

Ich über mich:

Lebe zwischen Zürich, Mexico D.F. und Tbilisi, Georgien und São Paulo, weil mir Zürich zu klein ist. Wenn ich das Gejammer höre, wir steuerten auf eine Zehn-Millionen Schweiz zu, entgegne ich: Ginge es nach mir, wir hätten ein Zehn-Millionen-Zürich. Wer ab und zu in richtigen Grossstädten lebt, weiss, dass das gar nicht so übel, sondern spannend und aufregend ist.

  • Thomas Hinderling 07.12.2013 14.57 Uhr

    Hallo Herr Hämmerli
    Ich habe selten eine schlagfertige Antwort auf die ewigen Verschwörungstheorien des selbsternannten Nightlife-Gurus gelesen. Endlich sagts mal einer, auffallen tut's ja schon lange! Habe mich fast nass gemacht vor lachen - Gratulation.

    Freundlicher Gruss
    Thomas Hinderling

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz