Valerie Thurner

Beruf:

Journalismus, Filmerei

Alter:

41

Aufgewachsen in:

Stadtgrenze

Mein Züri-West-Hot-Spot:

Terrasse der Eltern

Themen:

vom Working Class Hero bis zum Traditionsmilliardären, Nischen, Medien, Film, Gesellschaft,Tiere, Sex

Liebt:

Meer

Hasst:

Alles ohne Ecken und Kanten mit Ausnahme der Discokugel und dem Ball

Motto:

die angst ist der rote teppich für den mut

  • Claudia Thurner 06.3.2013 13.40 Uhr

    Mein liebes Vaelerchen
    Also, ich bin ja richtig stolz auf dich! Dein Wolffstanz ist ein super gut gelungener Artikel. Dein süffiger Schreibstil kommt bei der Leserschaft bestimmt gut an. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald eine Festanstellung bekommen wirst, welche es dir auch finanziell erlauben wird, all deine anderen Fähigkeiten etwas gelassener ausleben und realisieren zu dürfen. Ich liebe dich über alles dein Mameli

  • Valerie Thurner 06.3.2013 15.36 Uhr

    mamis und web 2.0.
    für die generation unserer eltern ist es der unterschied zwischen privatem email und öffentlichem gästebuch nicht immer klar ersichtlich. man möge es ihnen dankend verzeihen. vaelerichen

  • Guillaume Lopez 12.3.2013 18.54 Uhr

    Hallo Valérie,

    ich finde dein Artikel sehr interessant und gut geschrieben. Ich habe ein Reportage gemacht über das gleich Thema "Wolff im exil":
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MZBaPLiIbgM


  • Philipp Oesch 04.4.2013 13.00 Uhr

    Hallo Valerie Thurner

    Durch meine Wahlfacharbeit (Architektur ETH) über die Stadtentwicklung in Zürich-West bin ich auf deinen Artikel "Der letzte Mohikaner" gestossen und hätte noch ein paar fragen dazu. Meine E-mail siehst du ja eingeblendet. Würde mich freuen von die zu hören.

    freundlicher Gruss

  • mimi panda 02.7.2013 16.52 Uhr

    Liebe Frau Koala, alias Valeriechen (das gefällt mir ausserordentlich, meine Mutter nannte mich Mägerlimuck...Heute tut sie das allerdings nicht mehr - chrchrchr). Ich bin auch sehr stolz auf dich und hoffe, dass du noch viele Jahre tolle Artikel verfassen wirst! Dein Styleguide ist unvergleichlich, ich freue mich schon auf deinen ersten Fotoband mit witzigen Texten dazu... Deine dich hochachtende Frau Panda

  • mimi panda 02.7.2013 16.59 Uhr

    Ich hab dich jetzt übrigens "abonniert" !! :-)

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz