STAFF FINDER AG

STAFF FINDER AG

STAFF FINDER ist der Schweizer Marktführer für Just-in-Time-Personallösungen. Bei uns finden Sie kurzfristig qualifiziertes Personal im Fall von unvorhersehbaren Ausfällen oder Auslastungsspitzen. Monatlich vermittelt STAFF FINDER tausende Temporärjobs zwischen über 60'000 registrierten Mitarbeitern und 4'000 Arbeitgebern. 98% der Einsätze werden in maximal 4 Stunden besetzt.

Hauptsitz:

Zürich

Branche:

Personalverleih

Inhaber:

Viktor Calabrò

Gegründet:

2009

Mitarbeitende:

60

Slogan:

JUST-IN-TIME

Weitere Informationen:

STAFF FINDER unterhält eine Internet-Plattform, die auf kurzfristige Personalvermittlung spezialisiert ist, wie beispielsweise im Fall von ungeplanten Krankheitsausfällen oder saisonalen Auslastungsspitzen.

  • madan giri 14.2.2018 04.04 Uhr

    Ich heiße Madan Giri. Ich bin ausgelernte koch und habe 10 jahre erfarung als koch. Ich suche job in mein frei zeit.
    Mit freundliche grüßen
    Madan Giri

  • Sara Gugerli 07.6.2018 23.05 Uhr

    Hallo,
    Ich bin Sara Gugerli und interessiere mich sehr für ein Ferienjob.
    Brauchen Sie jemanden? ich bin bereit, euch zu helfen

    Vielen Dank!
    Sara Gugerli

  • Cédric Meili 22.6.2018 11.09 Uhr

    Habe Ausbildung als Restaurationsfachmann, habe interesse an Arbeit als Solarplatten verleger,Service,Reinigung und auch andere arbeiten. Lg

Nächste Haltestelle

Adresse

Hardturmstrasse 253

8005 Zürich

0445545000


www.staff-finder.jobs

www.facebook.com/stafffinder

Öffnungszeiten

Mo 6:00-21:00

Di 6:00-21:00

Mi 6:00-21:00

Do 6:00-21:00

Fr 6:00-21:00

Sa 6:00-21:00

So 10:00-20:00

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz