DIGITAL MAAG - 2.3.2013

DIGITAL MAAG - 2.3.2013

electronic live music festival

Nach ausverkaufter Premiere findet 2013 die zweite Ausgabe von DIGITAL MAAG statt.

47.3866538 8.5164399 DIGITAL MAAG - 2.3.2013
Afterburnerparty 2012

Afterburnerparty 2012

official Afterparty Freestyle.ch

Am Wochenende vom 22. September findet das alljährliche freestyle.ch auf der Landiwiese statt. Zum grössten Freestylesport-Event des Jahres gehört seit unglaublichen neun Jahren auch eine erfolgreiche Afterparty: doodah presents the AFTERBURNER PARTY, heissts in diesem Jahr! Doodah, der Lieblings-Shop der Skate-& Snowboarder sowie sonstigen Freunden des guten Geschmacks, öffnet seine Pforten nämlich am selben Wochenende in Zürich. Und so wird einmal mehr die ganze Freestyle-Szene Abends in die Härterei gelockt, in der auch in diesem Jahr wieder musikalisch Grosses geboten wird: Der 1. Dancefloor wird von Boombass bespielt, welcher zusammen mit Zdar das Duo Cassius bildet und in den späten Neunzigern, zusammen mit Acts wie Daft Punk, Air und Modjo, den französischen Disco-Sound bedeutend prägte. Ebenfalls mit dabei sind die Disco Troopers (My Coke Music Soundtrack Gewinner 2011), Max Power und Wax Wreckaz. Der 2. Dancefloor wird von bebendem HipHop, tanzbarem NuDisco und schnellen Breakbeats regiert: The Niceguys feat. Seniorr Raphaelé & Pagalé, Certified und Drifter & Mortensen stehen hinter den heissen Plattentellern. Als wäre all das noch nicht genug, gibt’s die Weltpremiere des neuen Nitro Snowboards Films „Hyped“! Seit die ersten die sehen was Grössen wie Bryan Fox, Eero Ettala, Markus Keller, Jon Kooley im letzten Winter getrieben haben. Eine Afterparty also die man auf gar keinen Fall verpassen sollte! SPECIAL: WORLD-PREMIERE of the new Nitro Movie “HYPED”

47.3865694 8.5164271 Afterburnerparty 2012
YUKSEK DJ-Set

YUKSEK DJ-Set

Der französische Electro Pioneer kommt in die Härterei

Yuksek verkörpert die neue französische Electro-Szene wie fast kein Anderer. Der gebürtige Franzose Pierre Alexandre Busson, wie er von seiner Familie und Freunden genannt wird, tourte in den letzten Jahren durch die Welt und machte sich mit seinen erstaunlichen Live-Auftritten einen Namen. Yuksek produzierte das Album von Birdy Nam Nam und machte Remixes für Lady Gaga, Wu Tang Clan, die Kaiser Chiefs oder Gorillaz. Durch die Erfahrungen und den Kontakt mit dem Publikum während der Tournee konnte er sich viele neue Ideen für sein aktuelles, zweites Album "Living on the Edge of Time" aneignen, welches im Juni dieses Jahres erschienen ist. Das neue Album schrieb er nicht nur, sondern komponierte und produzierte es gleich selbst. Am 23. November kommt Yuksek mit einem DJ-Set in die Härterei und holt damit seinen abgesagten Auftritt vom Digital Maag Festival nach. Unterstützt wird er dabei von den lokalen DJs Silent Rabbit, Kyle Venkman und Doobious.

47.3865694 8.5164271 YUKSEK DJ-Set

Karte wird geladen ...

Logo Westnetz